Eine gesegnete Weihnachtszeit und für das neue Jahr 2019 alles Gute!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger …

… das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel stehen vor der Tür …

Auch in 2018 haben uns viele Themen in und um unsere Stadt Großalmerode bewegt. Sicher ist vielen noch der Amtsantritt des neuen Bürgermeisters Finn Thomsen in guter Erinnerung. Nicht nur auf ihn warten viele Herausforderungen und auch sicher noch einige aufzuarbeitende Themen aus vergangenen Zeiten.

Die WG Großalmerode wird auch im neuen Jahr dazu beitragen, eine ehrliche und gute Politik für unsere Stadt Großalmerode und ihre Bürger zu gestalten – hierzu gehören auch schwierige Entscheidungen.

„Ehrliche Politik“ bedeutet für uns, klar zu sagen, was geht und was nicht. Dies finden wir besser, als mit kurzsichtigen und vermeintlich „leichten“ Entscheidungen weitere Schulden aufzutürmen und letztlich unseren Kindern Hypotheken für die Zukunft zu hinterlassen!

Auch für 2019 werden wir unsere ganze Kraft in eine gute und sachorientierte Kommunalpolitik für unsere Stadt Großalmerode sowie für unsere Stadtteile und natürlich für alle Einwohner geben.

Ihnen allen wünschen wir eine gesegnete Weihnachtszeit und für das neue Jahr 2019 alles Gute!

Ihre WG Großalmerode

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.