WG Großalmerode jetzt auch mit „Kasten“!

Das die neuen Medien wie Facebook, WhatsApp, Internet und Co. für die Wählergemeinschaft Großalmerode kein Problem und schon gar kein „Teufelswerk“ darstellen, ist hinlänglich bekannt. Wurden wir im Kommunalwahlkampf zunächst vom Wettbewerber hierfür belächelt, hat man dort irgendwann auch die Zeichen der Zeit erkannt und ist nun im World Wide Web präsenter.

Doch nicht jeder hat oder will einen Zugang zur digitalen Welt, die guten alten Mitteilungskästen sind nach wie vor sehr beliebt und stellen ebenfalls ein gutes Mittel zur Bürgerinformation dar. Nur leider hatte die WG bislang einen solchen „Kasten“ nicht. Eine entsprechende Nachfrage bei der Verwaltung und der Tausch der „VDK Ortsgruppe Großalmerode“ machen es möglich: auch die WG Großalmerode ist nun bei den Rathaus-Kästen in Großalmerode präsent. Der Mitteilungskasten der WG findet sich direkt neben den Aushängen der anderen beiden kommunalpolitisch aktiven Gruppierungen CDU und SPD.

Die ersten aktuellen WG-Informationen sind bereits im Kasten, weitere werden folgen… Für die freundliche Unterstützung nochmals „Herzlichen Dank“ an die VDK Ortsgruppe Großalmerode!

Uwe Range, Fraktionsvorsitzender der WG


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.