Frühjahrsworkshop der WG

14.05.2022
Das Hauptquartier des Motorradclub Großalmerode in Epterode war das Ziel der WG am Samstag, 14.05.2022. Herzlichen Dank an den Club für die Räumlichkeiten. Sinn und Zweck des Treffens war es, konkrete Ziele der WG für die nächsten Monate zu formulieren und auch neue Ideen auf’s Papier zu bringen.
Neben leckeren Brötchen vom „Dorflädchen Rommerode“ und leckerem Mittagessen vom „Pempel“ gab es jede Menge Gedankenaustausch. Viele Themen wurden erarbeitet; unter anderem planen wir die Einbringung eines „Tiny House- / Minihaus-Konzeptes“ als innovative Bau- und Wohnalternative für unsere Stadt Großalmerode. Auch die Stärkung des Ehrenamtes, Voranbringen des Bürgerdialoges, bürgerfreundlichere Öffnungszeiten des Rathauses oder auch ein neues Konzept zum Thema „Höre mo…“ sind weitere Arbeitstitel; diese Themen werden wir weiter entwickeln – wir bleiben dran!

Starke WG – starkes Großalmerode!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.