Super-Wahlergebnis: Neuer Bürgermeister für Großalmerode – Finn Thomsen


Am 24. September haben die Großalmeröder Bürgerinnen und Bürger ihre Wahl getroffen und damit auch ein deutliches Zeichen für die Zukunft unserer Stadt gesetzt. Mit einem überwältigendem Ergebnis von 73 % konnte sich Finn Thomsen überzeugend durchsetzen und seine Mitbewerber klar und deutlich auf die hinteren Plätze verweisen.

Die WG Großalmerode war von Anfang an davon überzeugt, dass Finn Thomsen durch seine hohe Fachkompetenz und auch seinen neutralen und unverstellten Blick einfach der beste Kandidat war und mit Sicherheit ein sehr guter Bürgermeister sein wird.

WIR sagen ebenfalls „Danke“ für diese ausgezeichnete Wahl und Ihr Vertrauen in den von uns klar und deutlich unterstützen Kandidaten.

WIR freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Bürgermeister Finn Thomsen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.