Ein gut gefüllter Rathaussaal!

Volles Haus in Großalmerode!

Der Einladung zum zweiten Bürger-Kaffee der Wählergemeinschaft Großalmerode folgten ca. 75 Besucher in den Rathaussaal in Großalmerode.

Bei Kaffee sowie leckeren Torten und Kuchen kamen alle Besucher schnell ins Gespräch, sowohl untereinander, als auch im direkten Dialog mit den Mandatsträgern der Wählergemeinschaft Großalmerode.

Erwartungsgemäß waren Fragen zur wiederkehrenden Straßenbeitragssatzung das Hauptthema am Nachmittag des 05.03.2017.

Ziel der Einführung dieser neuen wiederkehrenden Straßenbeitragssatzung soll es sein, eine gerechtere und für den Einzelnen zugleich tragbare Belastung der Kosten für erforderliche Straßenbaumaßnahmen zu erreichen.

Aber auch andere Fragen zu wichtigen Themen wurden gemeinsam im Bürgerdialog erörtert – ganz nach dem Motto der WG Großalmerode:

Gute Politik mit und für die Bürger!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.