Politik mit offenem Ohr

“Politik mit offenem Ohr für die Bürger“

Unter diesem Motto stand der Bürgerdialog der WG Großalmerode am Sonntag, 28.02.2016. Eingeladen wurde zu Kaffee, selbst gebackenen Kuchen und auch kühlen Getränken in den Rathaussal Großalmerode.

Im Mittelpunkt sollte natürlich der Dialog mit den Bürgern stehen. Dieses Ziel konnte die WG auch erfolgreich umsetzen: insgesamt rund 70 Besucher konnten begrüßt werden! In lockerer Runde wurden viele gute Gespräche geführt.

Die Bewerber der WG-Liste um den Fraktionsvorsitzenden Uwe Range konnten Fragen der Bürger beantworten und die Sicht der WG auf viele Themen darstellen. Gute Anregungen und Ideen für die künftige Arbeit der WG und auch weitere aktive Mitstreiter konnten im Bürgerdialog gewonnen werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.