Amtseinführung und Ehrenbriefe

Am Donnerstag, den 07.03.2024 wurde unser Bürgermeister Finn Thomsen in der Stadtverordnetenversammlung in seine zweite Amtszeit eingeführt. Nach dem grandiosen Wahlerfolg im letzten Jahr mit 81,8% der Stimmen, hat er eine starke Rückendeckung der Bürgerinnen und Bürger.

Wir wünschen Finn alles Gute und ein glückliches Händchen für die kommende Amtszeit und dass die Zusammenarbeit mit allen Fraktionen gemeinsam zum Wohle der Einwohner von Großalmerode weiterhin so gut klappt.

Die feierliche Versammlung wurde durch den Musikzug Großalmerode begleitet.

Nach dem offiziellen Teil der Amtseinführung wurden Ehrenbriefe des Landes Hessen durch die Landrätin Nicole Rathgeber verliehen. Die Auszeichnungen gingen an unseren Fraktionsvorsitzenden Uwe Range, an Lothar Burhenn und Alexander Prauß. Herzlichen Glückwunsch euch Dreien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert