Kinderkarneval in Großalmerode – „Almerode Helau“

Ein voller Rathaussaal mit vielen gutgelaunte kleinen Narren in tollen Verkleidungen – beim Kinderkarneval in Großalmerode ging es am Samstag, 02.03.2019 wirklich rund!

Das Orga-Team um Sandra Bode und Elvira Wilhelm hatte wieder einiges auf die Beine gestellt.
Alle Gäste wurden mit Getränken, Kuchen und sogar Pommes Frites auf das Beste versorgt
– und das Dank vieler Spender sogar gratis!

Nach einem kurzem Grußwort vom Stadtverordnetenvorsteher Frank Anacker ging es dann turbulent weiter. Ein tolles Programm mit Tanzvorstellungen sorgte für beste Feierlaune.
Nicht nur die CCF-Kindertanzgarde aus Fürstenhagen begeisterte das große und kleine Publikum mit ihren Tänzen.

Herzlichen Dank an das tolle Helfer-Team und den zahlreichen Spendern!
Gern hat hier die WG Großalmerode mit unterstützt und zu einem tollen Kinderkarneval In Großalmerode beigetragen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.