KLARGESTELLT – Schule

Schulen in Großamerode

Die Großalmeröder Schulen liegen uns allen am Herzen!

Aber einige Wenige möchten, dass die zwischenzeitlich sehr gut fortgeschrittene Sanierung der Schulen in Großalmerode als ihr alleiniger Verdienst dargestellt wird.

Hierzu möchte die Wählergemeinschaft Großalmerode (WG) Stellung beziehen.

So wird teilweise behauptet, die Mittel für die Sanierung der Schulen habe eine einzelne Partei zur Verfügung gestellt bzw. “besorgt”.

Das ist FALSCH!

Der überwiegende Teil der Mittel kommt aus dem Investitionsfördergesetz und dem kommunalen Investitionsprogramm von Bund und Land.

http://www.hna.de/lokales/witzenhausen/werra-meissner-kreis-ort306257/eschwege-struthschule-eschwege-wird-saniert-hna-6111744.html

http://lokalo24.de/news/geplante-projekte-werden-trotz-investitionsmassnahmen-durchgefuehrt/649633/

http://lokalo24.de/news/startschuss-fuer-hessisches-kommunalinvestitionsprogramm-gegeben/649161/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.